Photos

Klassenfahrt Amsterdam – Klasse 12 der Kaufmännischen Schule Müllheim

Amsterdam ist eine TOP-Adresse für Klassenfahrten. Die Schülerinnen und Schüler der Klasse 12 der Kaufmännischen Schule Müllheim waren fünf volle Tage mit Jugendtours in der Stadt der Tulpen, Grachten und Fahrräder unterwegs. Das Programm war umfangreich und dank Grachtenrundfahrt, geführter Fahrradtour durch Amsterdam und Besuch des Van Gogh-Museums kam niemals lange Weile auf. Am meisten angetan waren die Schülerinnen und Schüler jedoch von einer der berühmtesten Buchstabenketten der Welt. Sie ist 23 Meter lang, 2 Meter hoch und steht am Museumplein hinter dem Rijksmuseum in Amsterdam. Es heißt, wer sich hier nicht fotografiert habe, wäre nicht in Amsterdam gewesen. Die Schulklasse jedenfalls hat es getan und uns das Foto geschickt. Recht so!
Klassenfahrt Amsterdam im Angebot von Jugendtours

Comments are closed.