Photos

Klassenfahrt Barcelona – Klasse 10 der Marianne-Frostig-Schule Offenbach am Main

Die Klasse 10 der Marianne-Frostig-Schule Offenbach am Main war zur Klassenfahrt für 5 Tage in Barcelona. Nach Ankunft mit dem Flugzeug gegen Mittag ging es in die Stadt und am Abend noch auf einen 3-stündigen Stadtrundgang in Barcelona. Sagrada Familia, Park Güell & Co. – die Schülerinnen und Schülern nutzen die folgenden Tage um die katalonische Hauptstadt gut kennenzulernen. Wer viel unternimmt, sollte auch mal ausspannen: Z.B. im Hard Rock Cafe in Barcelona, auch wenn es das Haus anstatt mit katalonischer Küche eher mit Fast Food aus Amerika zu begeistern weiß. Am fünften Tag abends ging es dann zurück zum Flughafen und nach Hause.

Nach einer Umfrage unter Jugendreiseveranstaltern von Beginn 2016 ist Barcelona das beliebteste europäische Reiseziele für deutsche Schulklassen‬. Die Klasse 10 der Marianne-Frostig-Schule Offenbach am Main kommt jedenfalls gern wieder nach Katalonien.
Klassenfahrt Barcelona im Angebot von Jugendtours

Comments are closed.