Photos

Klassenfahrt London – Klasse 9 der Oberschule Krostitz

Fototermin Tower of London - Klasse 9 Oberschule Krostitz auf Klassenfahrt in London

Eine Klassenfahrt nach London gehört zu den Höhepunkten jeder Schulzeit. Die Klasse 9 der Oberschule Krostitz war mit Jugendtours für 6 Tage in London. Das Programm war sehr abwechslungsreich. Es war gut geplant, straff organisiert und sehr unterhaltsam: Die Schülerinnen und Schüler fuhren zum Windsor Castle, besichtigten den Tower of London, fotografierten sich am London Eye oder bei Madame Tussauds und, das Highlight der London-Fahrt, sie besuchten das Musical STOMP. Für die Unterbringung wählten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer Gastfamilien in Bexleyheath. Bei den Gasteltern bekamen sie einen kleinen Einblick in den Londoner Alltag und schnappten die eine oder andere englische Vokabel auf, die eben in keinem Schulbuch verzeichnet ist. Unvergessene Erlebnisse bleiben von der Klassenfahrt nach London und England und viele tolle Erfahrungen, selbst das grenzwertige Wetter war zu vernachlässigen. Die Reise ist zur Nachahmung empfohlen und kann hier gebucht werden: Angebot London.

Comments are closed.