Photos

Klassenfahrt Rimini – DRK Landesverband Sachsen-Anhalt

Jugendliche des DRK Landesverand Sachsen-Anhalt (Freiwilligendienste) in Rimini und San Marino

Einmal im Jahr macht der DRK Landesverand Sachsen-Anhalt – Freiwilligendienste – eine Bildungsreise nach Italien. In Kooperation mit Jugendtours führt die Klassenfahrt nach Rimini. Die Jugendlichen unternahmen informative Ausflüge, beispielsweise nach San Marino. Die älteste und kleinste Republik der Welt liegt hoch oben auf dem beeindruckenden Monte Titano. Natürlich hat man von da oben den atemberaubenden Ausblick auf die Adriaküste. Wenn das Wetter mitspielt, was es aber oft tut, wie ihr auf dem Foto sehen könnt! In den mittelalterlichen Gassen von San Marino gibt es viel historisch Spannendes zu entdecken und im Schatten der berühmten drei Wehrtürme kann man zollfrei und ohne Mehrwertsteuer kostengüstig shoppen. Das „La dolce vita“ gab es dann für mehrere Tage in Rimini zu erleben: Viel, viel Sonne, ein paar tolle Badetage, Discobesuch und Partyboot-Ausflug.

Angebote für Rimini und die Adria-Küste könnt ihr euch hier zusammenstellen:
Angebot für Klassenfahrt Rimini
Angebote für Klassenfahrt Adria

Comments are closed.